Mittwoch, 1. Juli 2015

Elegante Mode aus Deutschland

Wenn ich mir die Mode Entwicklung in Deutschland seit den letzten Jahren anschaue, dann kann ich eigentlich ein relativ gutes Bild auf die deutsche Modeszene werfen. Ich arbeite hier in Düsseldorf schon seit einigen Jahren als Modeverkäuferin für ein bekanntes Designer Luxusmode Haus und kann aus Erfahrung sagen, dass sich in den letzten Jahren viele deutsche Designerlabels entwickelt haben, die auch einen starken Namen sich aufgebaut haben.
Neben den ganzen teuren Modelabels, gibt es auch einige exklusive und elegante Modelabels, die es auch geschafft haben sich mit innovativer aber trotzdem preisgünstiger Mode einen starken Namen aufzubauen. Dazu gehört zum Beispiel auch das deutsche Modelabel Patrizia Pepe. Schaut man sich die Sale Patrizia Pepe Outlet Kollektionen für diese sondern, so haben wir schon einige Kunden über uns im Shop gehabt, die sich besonders für die Patrizia Pepe Kleider interessiert haben. Patrizia Pepe bringt jedes Jahr eine große Vielzahl von Kleiderserien aus, die sich bei unseren Düsseldorfer Kundinnen über eine große Beliebtheit erfreuen.
Besonders toll finde ich es dabei, dass Patrizia Pepe es jede Saison immer wieder schafft, die Kollektion auch stilvoll und individuell zu gestalten. Es gibt auch verschiedene andere Modelabels, die es auch immer wieder probieren, aber ich finde Patrizia Pepe hat es bisher immer sehr gut gemacht. Ich bin sowieso der Meinung, dass das Modelabel in den nächsten Jahren bestimmt noch weiter wachsen wird, und bin auch gespannt, was sich noch so im Patrizia Pepe Taschen Onlineshop für Kollektionen finden lassen.
Diese Taschen sind jetzt auch im internationalen Raum beliebter geworden. Ich hab letztens eine Studie vom Handelsblatt gesehen, die gezeigt, dass italienische Designersachen auch in den USA und vor allem in China jetzt beliebter geworden sind. Viel Chinesen sind solche Patrizia Pepe Kleid Sachen dabei auch einen Prestigeobjekt.
Zwar gibt es viele Geschäfte, die versuchen die Kollektionen nachzuahmen, aber Grad die Original Sachen sind jetzt auch sehr beliebt. Ich werde jetzt auch in Düsseldorf wieder shoppen gehen. Da ich auch einen bezahlten Job bei den Düsseldorfer Stadtwerken gekriegt habe, kann ich hier natürlich auch einen Teil meines Geldes dafür einsetzen um mir mal wieder neue Sachen zu holen.
Das ist in Düsseldorf natürlich auch sehr praktisch, denn die Stadt ist ja nicht umsonst für ihre gutes Nachtleben kann. Wenn man dann auch mit Sachen wie Armani oder Gucci unterwegs ist, dann passt man hier auch richtig hinein. Für nächste Woche findet dann auch die Museumsnacht in Düsseldorf statt, auch darauf freu ich mich schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.