Montag, 2. März 2015

neue Mode aus Israel in Berlin

In Berlin finden regelmäßig verschiedene Modeveranstaltungen statt, was für die Stadt auch ganz gut ist. Dadurch, dass dann auch viele zahlungskräftige Kunden nach Berlin Friedrichshain kommen, hat sich die Stadt mittlerweile auch ziemlich gut entwickelt und es gibt endlich wieder Geld für viele Projekte, was die Stadt auch bitter nötig hat.
Einer der Modetrends, die jetzt vor kurzem auch neu diskutiert wurden, ist zum Beispiel Mode aus Tel Aviv. Israel, hat sich jetzt auch mit seinen internationalen Designern in den USA einen Namen gemacht, und so wie's aussieht, wollen diese Designer jetzt auch in Deutschland bekannt werden. Ob das ganze klappt oder nicht, das weiß ich noch nicht. Mir persönlich ist die Mode die von den israelischen Designern präsentiert wird einfach zu martialisch und zu straßenmäßig, es gibt aber trotzdem Leute die darauf stehen. Ich persönlich bin da eher ein Fan der Rene Lezard Serie, die ja auch jetzt viel für Geschäftsmeetings oder auch für die Oper gut geeignet ist.
So habe ich zum Beispiel für meine Frau letztens auch mal wieder ein Kleid aus Ranch Higmoor lederstiefel Shop geholt, und sich ziemlich gefreut. Was die israelische Mode angeht, so ist die freie aktuell er sowieso ziemlich stark in der Kritik. Das südliche Land befindet sich aktuell wieder in Konflikt mit den Palästinensern und so wie es aussieht, wird sich das ganze wohl zuspitzen.
Ich hoffe mal für beide Seiten, dass sich der Konflikt relativ schnell wieder gelöst, aber sicher sein, kann man sich dabei nicht. Was die Mode des israelischen Designers anbetrifft, so sie jetzt auch bald in Mannheim und in Düsseldorf ausgestellt werden. Düsseldorf findet bald wieder eine große Modemesse statt, die unter anderem auch in der Nähe der Universität Düsseldorf sich befindet. Das wird dann auch eine gute Möglichkeit, um mal wieder nach Düsseldorf zu fahren, und die Uni zu besuchen.
Was die aktuellen Mode anbetrifft, so gefällt mir vor allem die brigitte von schönfels dufflecoat Serie. Die ist jetzt aktuell auch neu rausgekommen, und zeichnet sich sowohl durch eine dunkle Farben als auch durch warme Materialien aus. Es ist dann auch perfekt für jemanden, der gerne in die Natur geht, und dabei trotzdem gut gekleidet ist, ich werde da auch nochmal zugreifen. Für die nächsten paar Wochen habe ich neben dem Besucher bei der Uni Düsseldorf auch noch ein Projekt in Dortmund geplant. Auch das wird bestimmt interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.