Dienstag, 12. Mai 2015

Museumsnacht in München und schöner Schmuck

Zweimal im Jahr findet in München die berühmte Museumsnacht statt, bei der auch die ganzen Museen wie der des bayerischen Museum oder das die Pinakotheken geöffnet sind. So war ich in den letzten Jahr ich schon öfters bei der Museumsnacht mit dabei und war immer wieder begeistert, von den vielen Aktivitäten, die die Museen veranstalten, und ein noch zeigen, was man so alles machen kann.
Zu einem der Highlights gehört unter anderem auch auf das Museum der bayerischen Geschichte, wo man dann auch die ganzen Schmuckstücke und Stücke aus der alten Zeit anschauen kann. Als großer Fan von Sale Jette Joop Schmuck Outlets schaue ich auch private mich gerne, und finde es deshalb auch toll, mit den Schmuck in München anzuschauen. München, hat ja in den letzten Jahren mit seinen Museen wirklich einen sehr großen Auftritt erlebt.
Dank der vielen Touristen, die dann auch zu Besuch kommt haben die Museen relativ viel Geld, wenn dieses Geld auch dafür einsetzen, mehrfach kunstvolle Bilder und Kunstwerke zu kaufen. Auch im Schmuckbereich macht sich das bemerkbar. So hat das ägyptische Museum bei der Uni München letztens auch ziemlich viel Geld in den Ausbau seiner Schmuckedition investiert, was dann auch sehr interessantes.
Ich habe dann auch mal eine geringe angeschaut, die mich auch an die Regel aus Günstig Jette Joop Ringe Shop erinnert haben. Neben der Museumsnacht bietet München auch in den nächsten Tagen wieder ein großes Stadtfest an, wo man dann auch viele Gebäude besuchen kann, die normalerweise geschlossen sind.
Neben dem Münchner Rathaus zählt auch das bayerische Landtagsparlament der CSU dazu, und es ist für mich auch immer wieder interessant zu sehen, die ganzen Gebäude von innen aussehen. Als leidenschaftlicher Fotograf, nutze ich die Möglichkeit auch um viele interessante Fotos zu machen und hatte schon einmal überlegt, einen Bildband herauszugeben.
Für den Bildband hätte ich jetzt auch schon genügend Fotos da und werde mich jetzt in den nächsten paar Tagen nochmal mit meiner Frau beraten. Sie hat mir auch gesagt, dass es sich über etwas wie die Jette Joop Ketten mit Anhänger freuen würde. Bestimmt, werde ich in den nächsten paar Tagen nochmal danach schauen, und bin gespannt, ob ich doch auch ein paar Schmuckstücke zu einem preiswerten Verhältnis finde. Falls nicht, werden wir gleich mal eine Reise nach Dubai machen, denn dort gibt es schöne Goldschmuckedition, die auch nicht zu teuer sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.