Dienstag, 14. April 2015

Schmuckgeschäft Alltag in Sydney

Als Besitzerin eines Schmuckgeschäfts, Arbeit ich jetzt schon seit einigen Jahren in der Nähe der Sydney Oper, muss sagen, dass es auch ziemlich gut läuft. Dadurch, dass sich hier auch ziemlich gute Kontakte zu den regionalen Schmuckgroßhändler habe, habe ich mir in den letzten Jahren einen ziemlich gute Position und Bekanntheit aufgebaut, und freue mich auch immer, wenn ich Leute aus Deutschland oder Europa habe, die sich in meinen Schmuckladen umschauen.
Neben verschiedenen australischen Schmuckmarken, die immer wieder auch sehr beliebt sind, freue ich mich dabei auch immer wieder auf europäische Schmucksachen zurückzugreifen. So gibt es aktuell in Ringe der Outlet Pandora Schmuck Kollektion wieder ein paar schöne Sachen, die wirklich richtig gut aussehen, und sich auch für vielfältige Zwecke eignen könnten. Absatzgrad dadurch, dass Pandora auch eine Marke es, die häufig ziemlich stylisch daherkommt, kann man dort auch viele Sachen finden, die sich zum eigen gut verkaufen, und zum anderen auch gut kombinieren lassen.
Ich hab mich schon damals als Kind sehr stark für Schmuck interessiert, hatte mich darüber auch an der Uni Halle informiert und hatte mich jetzt vor einigen Jahren dann dazu entschlossen, dann auch einen eigenen Schmuck laden aufzumachen. Dadurch, dass sich auch viele Freunde kannte, und auch schon mein Großvater hier in Australien den Schmuckladen eröffnet hatte, hatte ich auch viele Kontakte und Frust auch ziemlich genau, wie das geht. Mittlerweile kommen auch viele Asiaten und Chinesen bei mir in den Laden, da sie bei mir auch ziemlich gute Schmuckangebote finden.
So habe ich jetzt letztens auch eine neue Goldringe reinbekommen, die dann auch ziemlich schnell ausverkauft war. Auch im Bereich der Pandora Armband Anhänger Shopkollektion, gibt es aktuell wieder einige Sachen, die richtig schick aussehen, und wo ich auch schon wieder einige Besonderheiten gefunden habe. Ich denke mal, dass sich die Sachen auch in den nächsten paar Wochen und Monaten noch ziemlich erfolgreich verkaufen werden, und freue mich auch darüber, dass sich die Marke entdeckt habe.
Ansonsten bin ich auch viel damit beschäftigt, den Tag über mit verschiedenen australischen Firmen und Designern zu telefonieren. Viele Unternehmen wie Prada sind Grad dabei, auch Schmuckelemente in ihre Kollektion einzubauen, wo's dann auch sehr schönes, wenn man mal seine eigenen Tipps und Ratschläge gibt.
Vor kurzem wart ich auch in Deutschland, da wettert verschiedene Modekollektion, wie die Ringe Kollektion angeschaut, und fand diese Sachen auch ziemlich hochwertig. Absatz ich bin jetzt auch gespannt, wie's jetzt in den nächsten paar Monaten noch mit den Schmuckgeschäft weitergehen soll.
Bald ist in Sydney auch wieder Weihnachten, wo dann auch wieder viele Leute Schmuck als Geschenk nutzen. Dann wird sich auch zeigen, was sich gut verkauft und was nicht. Insgesamt, welcher ziemlich zuversichtlich, dass auch dieses Weihnachten wieder ziemlich erfolgreich wird, und freue mich schon auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.